Tue Gutes und sprich darüber.

Kaffee als Getränk ist in vielen Unternehmen ein normaler Standard. Dort, wo täglich Bestleistung gefordert ist, kann unser Spezialitätenkaffee ein aktiver Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden – eine Kampagne rund um die Themen Verantwortung und Nachhaltigkeit.

Ggf. wird schon ökologisch erzeugter Strom bezogen, oder eine eigene Solaranlage ist im Einsatz? Vielleicht sind Ihre Produkte vergleichsweise verbrauchsarm oder ökologisch besonders wettbewerbsfähig? Unterstreichen Sie diese Eigenschaften künftig kaffeetrinkend!

Diese Unternehmen machen es schon so:

Die Genießer dahinter

Björn Bock ist in Köln geboren und lebt heute mit seiner Frau und den beiden Töchtern auf der Schäl Sick in Bergisch Gladbach. Seine Karriere begann in der Gastronomie als gelernter Restaurantfachmann mit anschliessendem Café in Köln. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Oldtimern, Segeln, Golf und Kulinarik.  
 

Beispielhafte Nachhaltigkeits-/Unternehmenskommunikation mit DOINGGOOD COFFEE:

Info-Broschüre
Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen

Individuelle Tassen, etc. für Mitarbeiter und Kunden

Steckbrief zum Kaffee und den Baumpflanzungen

Wie genau das Informationsmaterial für Ihre Mitarbeiter und Kunden auf die diversen Themen der Nachhaltigkeitsstrategie Ihres Unternehmens eingeht, können wir im Gespräch herausfinden. Die gezeigten Beispiele haben wir als Vorlagen entwickelt und bieten die individuelle Adaption mit Ihrem Logo und Inhalten vergleichsweise günstig an – sprechen wir darüber!

Für Unternehmen

DOINGGOOD-COFFEE wird Bestandteil Ihrer nachhaltigen Unternehmensphilosophie. Kaffeetrinkend Gutes tun.

Mehr erfahren

Für Zuhause

Mit jeder Tasse DOINGGOOD-COFFEE werden nicht nur Verpackungen gespart, zusätzlich unterstützen wir Aufforstungsprojekte …

Mehr erfahren

Mischa weiß Bescheid!

Kaffee gehört zu unserem Alltag, doch wo kommt Kaffee eigentlich her und wie wurde Kaffee entdeckt?

Mehr erfahren